Skybird Aktuelles

Frühjahrsmeisterschaft

Samstag, 21. April 10:00 Uhr, Veits
Wettbewerbsmodus wie gehabt
Anschliessend Grillerei

Ersatztermin: Samstag, 5. Mai


 

Kutsam „Vereinsmeiertag“ am 15.05.18

Kutsam (Modegeschäft in Kirchdorf für Damen UND Herren, Rathausplatz 6) veranstaltet den Vereinsmeiertag.
Wenn wir an diesem Tag dort einkaufen und als Kennwort Skybird sagen, dann bekommt der Verein 10% des Umsatzes! Also Appell an die Herren: Motiviert auch eure Ladies (die müssen nicht unbedingt beim Club sein) zum Einkaufen


 

Ergebnis Eisstockturnier

Mit leichter Verspätung konnte am Freitag das Turnier zwischen Paragleitern und Drachenfliegern begonnen werden.
Leider waren auf Seiten der Drachenflieger fast alle Stützen der letzten Jahre verhindert. Trotz diesem Manko wurde die erste Kehre von den Drachenfliegern gewonnen.
Zu siegessicher und etwas unkonzentriert ging es auf Seiten der Drachenflieger weiter, dies nutzen die Paragleiter mit einem, sehr überlegten Moar „WW“ aus um bis zur Halbzeit eine überlegene Führung heraus zu arbeiten.
Nach der Pause konnten sich die Drachenflieger wieder auf „Schlagdistanz“ heran arbeiten, der Zwischensprint blieb aber unbelohnt.
Die Mannschaft der Paragleiter konnte letztendlich den verdienten Sieg für sich verzeichnen.
Gratulation an alle, es war ein gemütlicher und gelungener Abend (Gratulation natürlich besonders den Gewinnern) und das "Bradl" war wie immer Hervorragend.
Danke an Andrea für die perfekte Zubereitung und an die Drachenfieger für's zahlen.