Clubbeitragzahlung für Überweiser

Wegen Optimierung des Arbeitsablaufes haben sich bei der Bezahlung des Mitgliedbeitrages folgende Änderungen ergeben:

1: Für ein bestehendes Clubmitglied ist es nicht mehr möglich, bei Fam. Veits den Beitrag einzuzahlen. Der Clubausweis wird nur mehr an jene Mitglieder ausgehändigt, die auf der Liste stehen.  

2: Zahlungsziel: Jänner bis Ende Februar des aktuellen Jahres. Danach kann die Zahlung nur mehr mittels Mail an unser Office bestätigt werden. Aufgrund des Datenschutzes werden Mitglieder, die bis zum Ende des Jahres nicht bezahlt haben, aus der Datenbank gelöscht.

Vorweg möchten wir feststellen, dass der Großteil korrekt überweist, aber für die Zukunft ist es unbedingt notwendig die 12 stellige Zahlungsreferenz anzugeben. Mitgliedsbeiträge werden anhand der 12 stelligen Zahlungsreferenz/Verwendungszweck vom Programm erkannt, und automatisch zugewiesen.

Die Zahlungsreferenz ist eure Mitgliedsnummer mit führenden Nullen. z.B. 000000000063 für Mitgliedsnummer 63.

Einbezahlte Mitgliedsbeiträge ohne, oder mit falscher Zahlungsreferenz, werden vom Programm nicht erkannt und stehen daher auch nicht auf der Liste von Frau Veits. Weitere Einträge wie Name, Mitgliedsbeitrag für Jahr usw. sind nur störend und nicht nötig.

Für Sammelüberweisungen (z.B. Überweisung für 2 Mitglieder) sind 2 getrennte Überweisungen nötig. Mehrere Zahlungsreferenzen können nicht korrekt zugewiesen werden. In diesem Fall würde der Betrag der ersten Zahlungsreferenz zugebucht. 

•  IBAN AT59 2032 0200 0001 3382 - BIC ASPKAT2LXXX  - Vollmitglied: 65€ -  Zweitmitglied 40€

Bitte überlegt euch einen Umstieg auf ein SEPA Mandat, das ja doch einige Vorteile bietet:

Bonus von 10 bzw. 5 Euro.

Ihr steht sofort auf der Liste von Frau Veits, auch wenn noch nicht eingezogen wurde.

Einzahlung kann nicht vergessen werden.

Kein Aufwand mit der Überweisung.

Problemlose Rückbuchung des Einzugs innerhalb von 8 Wochen – Mail an unser Office reicht.

Dem Mitglied entstehen bei unberechtigtem Einzug keine Rückbuchungskosten.

Unsere Vorteile:

Wir haben immer einen aktuellen Mitgliederstand und Mailadressen, weil die Beendigung/Änderung der Mitgliedschaft bekanntgegeben werden muss.

Vorgangsweise: Sepa Mandat von der Homepage downloaden - Ausfüllen. Mandatsreferenz = Zahlungsreferenz - Foto an office@skybird-kremstal.at schicken.

Sollte euch das nicht überzeugen, muss die Überweisung so aussehen (Plus Durchführungsdatum - mit Betrag 65/40). Als Vorlage speichern oder Dauerauftrag machen. Bitte erst ab Jänner, des betreffenden Jahres den Mitgliedsbeitrag überweisen.

 

 

Always happy landing

Skybird Kremstal