Skybird der Club

Der Skybird Kremstal existiert nun schon seit über 40 Jahren. Er stellt inzwischen einen fixen Bestandteil in der Region dar. Für die Einheimischen ist es schon ein gewohntes Bild, die bunten Fluggeräte am Himmel zu sehen. Der ca. 200 Mitglieder zählende Verein ist der größte Hänge- und Paragleiterclub in Oberösterreich.

Der Verein finanziert sich großteils von den Clubbeiträgen seiner Mitglieder. Bei Zweitmitgliedschaft bitte den Stammverein eintragen, der ein österreichischer platzerhaltender Verein sein muss. Nachweis der Zweitmitgliedschaft beim Abholen des Clubausweises.  

Wir treffen uns jeden Freitag so gegen 20 Uhr beim Fliegerstammtisch im Reiterhof Veits.

Hier kannst du dich für die Mitgliedschaft anmelden:

Mitglied werden

Fluggebiete

Die Skybird Fluggebiete

mehr dazu

Webcam

Aktuelles Wetter am Startplatz

mehr dazu

Wettbewerbe

Aktuelle Wettbewerbe

mehr dazu