Der Skybird Kremstal empfiehlt die ÖAeC Mitgliedschaft, da dies die einzige Interessensvertretung für die Nutzung des Luftraumes in Österreich ist!

Mitgliedschaft beim ÖAeC inkludiert Haftpflichtversicherung für Hänge-/Paragleiter

Der Mitgliedsbeitrag inkludiert die Luftfahrzeug-Haftpflichtversicherung für Hänge- oder Paragleiter! Hier ist noch einmal der Link zur Information:

Download Information der im Mitgliedsbeitrag inkludierten Versicherungen

Bei Neumitgliedschaft:

Die Anmeldung beim ÖAeC erfolgt am einfachsten online über diesen link.

Vereinsname: 1.OÖ.HGPGClub Skybird Kremstal

Nun benötigen wir von Euch eine Information zu den von Euch verwendeten Geräten, um eine „Deckungsbestätigung Flughalterhaftpflicht“ ausstellen zu können.

Dazu bitten wir dieses Dokument LFZ zu verwenden. Bitte zwecks einfacher Weiterverarbeitung elektronisch ausfüllen und an fallmann.gabriela@aeroclub.at retournieren. 

Bitte beachtet, das wir Euch ohne Rückantwort leider keine Deckungsbestätigung ausstellen können und Ihr im Falle einer behördlichen Überprüfung keine aufrechte Haftpflichtversicherung nachweisen könnt.