Skybird Aktuelles

Jahreshauptversammlung Skybird

Am Samstag den 30.11.2019 um 18:30 findet die Jahreshauptversammlung des Skybird-Kremstal im Gasthaus Veits statt


 

Karl Seiringer hat beim größten Ligabewerb Österreichs in der offenen Klasse den 3ten Platz und in der Serienklasse den 2ten Platz belegt. Insgesamt war er bester Österreicher!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Ergebnisliste Icarus Open 2019

WiLp 5UhbHLF2MdnWwb5pggPzshTM8BC5HiZ1VhY2HnaL5ahiIL6XEqFmAQowzGL7JhuiA4yc4IuGZLq kkH70BUNT1TyPWxqLMDQzUWHWXhM4Bg rLq4rC2hHWqlHcZpLlnczkNEAw834 h625 no

 


 

 

Aus gegebenen Anlass bitte Karabiner überprüfen.

Austria Alpin Rückruf Karabiner Delta


 

Clubbeitragzahlung für Überweiser

Wegen Optimierung des Arbeitsablaufes haben sich bei der Bezahlung des Mitgliedbeitrages folgende Änderungen ergeben:

1: Für ein bestehendes Clubmitglied ist es nicht mehr möglich, bei Fam. Veits den Beitrag einzuzahlen. Der Clubausweis wird nur mehr an jene Mitglieder ausgehändigt, die auf der Liste stehen.  

2: Zahlungsziel: Jänner bis Ende Februar des aktuellen Jahres. Danach kann die Zahlung nur mehr mittels Mail an unser Office bestätigt werden. Aufgrund des Datenschutzes werden Mitglieder, die bis zum Ende des Jahres nicht bezahlt haben, aus der Datenbank gelöscht.

Vorweg möchten wir feststellen, dass der Großteil korrekt überweist, aber für die Zukunft ist es unbedingt notwendig die 12 stellige Zahlungsreferenz anzugeben. Mitgliedsbeiträge werden anhand der 12 stelligen Zahlungsreferenz/Verwendungszweck vom Programm erkannt, und automatisch zugewiesen.

Die Zahlungsreferenz ist eure Mitgliedsnummer mit führenden Nullen. z.B. 000000000063 für Mitgliedsnummer 63.

Einbezahlte Mitgliedsbeiträge ohne, oder mit falscher Zahlungsreferenz, werden vom Programm nicht erkannt und stehen daher auch nicht auf der Liste von Frau Veits. Weitere Einträge wie Name, Mitgliedsbeitrag für Jahr usw. sind nur störend und nicht nötig.

Für Sammelüberweisungen (z.B. Überweisung für 2 Mitglieder) sind 2 getrennte Überweisungen nötig. Mehrere Zahlungsreferenzen können nicht korrekt zugewiesen werden. In diesem Fall würde der Betrag der ersten Zahlungsreferenz zugebucht. 

•  IBAN AT59 2032 0200 0001 3382 - BIC ASPKAT2LXXX  - Vollmitglied: 65€ -  Zweitmitglied 38€

 Bitte überlegt euch einen Umstieg auf ein SEPA Mandat, das ja doch einige Vorteile bietet:

Bonus von 10 bzw. 6 Euro.

Ihr steht sofort auf der Liste von Frau Veits, auch wenn noch nicht eingezogen wurde.

Einzahlung kann nicht vergessen werden.

Kein Aufwand mit der Überweisung.

Problemlose Rückbuchung des Einzugs innerhalb von 8 Wochen – Mail an unser Office reicht.

Dem Mitglied entstehen bei unberechtigtem Einzug keine Rückbuchungskosten.

Bei korrekter Mailadresse in der Datenbank werdet Ihr vom Einzug verständigt.

Unsere Vorteile:

Wir haben immer einen aktuellen Mitgliederstand und Mailadressen, weil die Beendigung/Änderung der Mitgliedschaft bekanntgegeben werden muss.

Vorgangsweise: Sepa Mandat von der Homepage downloaden - Ausfüllen. Mandatsreferenz = Zahlungsreferenz - Foto an office@skybird-kremstal.at schicken.

Sollte euch das nicht überzeugen, muss die Überweisung so aussehen (Plus Durchführungsdatum - mit Betrag 65/38). Als Vorlage speichern oder Dauerauftrag machen. Bitte erst ab Jänner, des betreffenden Jahres den Mitgliedsbeitrag überweisen.

 

 

Always happy landing

Skybird Kremstal

 


 

Digitale Version der Luftfahrtkarte - ICAO 1 : 500 000

Austro Control stellt die digitale Version der Luftfahrtkarte – ICAO 1: 500 000 als PDF-Datei für nicht-kommerzielle Zwecke zur Verfügung.

Download ICAO 1 : 500 000